Arbeitsrecht

Die Arbeit bzw. der Arbeitsplatz ist in der heutigen Zeit für die meisten Menschen von zentraler Bedeutung. Stress und Probleme rund um den Arbeitsplatz bedeuten daher für die Menschen zumeist eine existentielle Bedrohung.

Wir helfen Ihnen daher bei den für Sie im Zweifel zentralen Fragen, wie:

• Kündigung, Kündigungsfristen und den Kündigungsschutzmöglichkeiten

• Voraussetzungen und Durchführung einer Kündigungsschutzklage

• Abwehr von Abmahnungen des Arbeitgebers

• Überprüfung von Arbeitsverträgen, v.a. bzgl. der Höhe des Gehalts und der Arbeitszeit, der Tätigkeitsbeschreibung, des Arbeitsortes, Urlaub, Gewährleistung von Verschwiegenheit und  Datenschutz, einzuhaltenden Wettbewerbsverboten und Pausenzeiten, Duldung oder Verbot der privaten Nutzung von Internet und Telefon während der Arbeitszeit

• Lohnfortzahlung bei Krankheit

• Private Nutzung von KFZ im Rahmen der beruflichen Tätigkeit, u.v.m.

Damit Arbeit für Sie Erfüllung und nicht Fluch ist! Dafür setzen wir uns ein! Tag für Tag!

Oder besuchen Sie uns auf

www.arbeitsrecht-herdecke.eu

Stichworte sind: Arbeitsrecht, Fristlose, Außerordentliche, Kündigung, Kündigungsfrist, Kündigungsschutz, Aufhebungsvertrag, Abmahnung, Abfindung, Arbeitszeugnis, Arbeitsvertrag, Abwicklungsvertrag, Arbeitsgerichtsprozess, Gütetermin, Güteverhandlung, Anwalt, Herdecke, Kanzlei, arbeitsrecht-herdecke.eu; www.arbeitsrecht-herdecke.eu

Roman Korbanka